Gemeinde-App begegnen-mobil

© begegnen-mobil Admin

Gemeinschaft ist uns wichtig und das wollen wir noch mehr unterstützen, denn:

Sie ist da: Die App für alle Gemeindemitglieder, Gruppen, Ehrenamtliche und Hauptamtliche in der Kirchenregion Rotenburg.
Für Termine, Veranstaltungen und vieles mehr.
Die App vervollständigt unseren wundervollen Gemeindebrief und die Homepage. Kurzfristig werdet ihr schnell über Änderungen informiert.
Eine neue Veranstaltung kommt kurzfristig dazu?
Ein Termin muss leider ausfallen?
Hier findet ihr die Informationen schnell und unkompliziert.

Gemeindemitglieder mit ähnlichen Interessen können sich gegenseitig unterstützen und austauschen. Ihr könnt gemeinsam Projekte planen.
Lernt andere Gemeindemitglieder kennen und heißt neue Menschen in der Gemeinde willkommen.

Deshalb möchten wir Euch Mut machen, die App herunter zu laden und mitzumachen in der regional medialen Vernetzung, denn die App lebt davon, dass viele sie mitgestalten.

Informiert sein, mit dabei sein, ausprobieren, einfach machen.
Es ist Platz für die Gemeindegruppen und vielleicht auch neue Gruppen in der Region, die sich engagieren möchten. Ihr könnt euch unkompliziert organisieren. Und das alles DSGVO-konform, also datenschutzkonform.

Für Fragen könnt Ihr jederzeit in der App unsere drei Administratoren Julia Matthias, Susanne Burfeind und Anja Glock anschreiben.

Am Ausgang gibt es ein Plakat mit dem QR-Code zum Download, oder nutzt die ausliegenden Flyer.

E-Mail: begegnen.mobil@gmx.de